Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

22.06.2019 - Günni Sareyka (http://guenni-sareyka.de/)
Hallo Herr Herkenberg,
vielen lieben Dank für die netten Worte hinsichtlich meiner Fotos. Das freut mich sehr und gibt mir einen Motivationsschub für weitere fotografische Exkursionen .
Bei meinen Wanderungen durch die Weinberge des Kaiserstuhls konnte ich neben den Bienenfressern auch noch weitere Vogelarten, wie Schwarzkehlchen, Neuntöter, Feldlerche und Mäusebussard u.a. fotografieren. Auch Rehe und Hasen liefen mir über den Weg.
Ich habe die letzten 3 Tage viele Fotos hier eingestellt, die ich im Frühjahr in Brandenburg aufnehmen konnte. Es sind ganz brauchbare Fotos dabei .
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Falterbestimmung- und Kartierung.
Herzlichst Günni

18.06.2019 - Ernst Herkenberg
Ich hab doch gesagt: " Ich schau mir Ihre Seite ganz sicher an".
Einfach tolle Foto´s, ganz grosse Klasse. Danke dafür.
War der Kaiserstuhl noch erfolgreich?

07.02.2019 - Peter S.
Hallo,
da ist Dir ja wirklich wieder ein tolles Foto vom Zaunkönig gelungen und wir sind begeistert!
Es war sicherlich nicht so einfach diesen hektischen Winzling zu "erjagen". Ich habe ihn bisher nur in Bewegung erhaschen oder erahnen können. Offensichtlich gelingt Dir alles.
Hier ein nicht ganz ernst gemeinter Ansporn. Wie wäre es den Zaunkönig beim Start, der Landung oder beim Segeln zu erwischen ;-) BG


22.01.2019 - Günni Sareyka
Liebe Gabi, lieber Peter,
vielen Dank für Euren netten Eintrag ins Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin durch Eure lobenden Worte nochmal animiert worden, weiterhin anspechende Fotos in und von der Natur aufzunehmen.
Herzlichst Günni

22.01.2019 - Gabi
Die letzten Fotos von Silberreihern und Singschwänen sind wieder hervorragend gelungen und regen mich an, auch mal selbst aktiv zu werden. Weiter so!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren